wird geladen...

Familienfotografie

Unvergängliche Portraits, die hinterher noch Begeisterung auslösen...

Um die 31. Schwangerschaftswoche herum hat der Babybauch üblicherweise eine schöne Größe für Bilder. Dann begegnen wir uns an einem Wunschort (z.B. beim Yoga üben) für Eure ganz persönlichen Schwangerschaftsfotos. Hierbei ist es Euch überlassen, ob nur die werdende Mami mit auf die Fotos kommt, oder ob Daddy auch mit will.

Große Bedeutung lege ich auf Natürlichkeit. Aus diesem Grund fotografiere ich vorzugsweise dort, wo man sich gut fühlt: bei Ihnen zu Hause oder auf dem Lieblingsspielplatz - wo die Bilder die einzigartig und nicht wiederholbar entstehen, soweit machbar nur durch natürliches Licht.

Je nach Situation greife ich entweder gelegentlich ins Geschehen ein und versuche wenn vorstellbar „ungestellt“ zu fotografieren oder versuche das Kind ein zu beziehen. Unser Termin soll eine herrliche Erinnerung für alle werden.